Montag, 10. Mai 2010

Was ich hier vorhab:

Bei mir türmen sich die Klamotten.......von 7 Kindern............von MIR............................................das Meiste NEU......................räusper, ich oute mich als kaufrauschig  aber auf dem Weg der Besserung..........................aber auch einiges getragen, ich schreibe den Zustand dazu!
Wer zuerst kommt ist dabei, sammeln möglich,

JETZT muss ich mich nur noch aufraffen, fotografieren,..........eigentlich ja gar nicht soooooo viel Arbeit!;-)

Bis bald - Andrea alias Pilzkitsch

Kommentare:

  1. ;-) Jetzt hab ich auch ein Bild von Dir ! ;-)
    Klasse !Ja, die gegend um PW, Templin... ist wunderschön.
    Aber leider liegt da auch der Hund begraben.
    Arbeit hätten wir da nicht.
    Leider, leider, leider... :-(

    Darum sind wir jetzt in Hannover.
    Nicht immer zufrieden - aber glücklich.

    Ich habe mal für ein paar Monate in einem Essener Jugendhaus gearbeitet.
    Das war auch richtig toll.

    Aber eigentlich wünschte ich mir für meine Kinder die freien Wiesen, die Ücker und eben das einfache Leben.

    Naja, nun sind wir in Hannover... ;-)
    Hier können wir als Familie zusammen leben - das Wichtigste für uns.

    So, nun wünsche ich Dir ein tolles Wochenende, ohne viel Regen.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. ja bitteeeeee! wir sind gerade dabei unsere schränke aufzuforsten...!!

    ab 98/104

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    genäht wird noch von Michaela (ich) ich bin ja auch die Eigentümerin des Blogs. :D Nur der Shop gehört mir nimmer.
    Habs mal hier rein gemacht ;-)
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh Andrea, ist das ein tolles Foto von dir.
    Sooo schön. Lila steht dir super!!!

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue hier öfter mal rein,denn im Klamottenkaufrausch bin auch mich mit 6 Kids ;-)
    Mädchensachen und Jungensachen sind immer willkommen
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein süßes Foto von Dir :)

    AntwortenLöschen